Breakfast!!

Hallihallo,
frühstücken, was gibt es Schöneres? Es kann so aussehen:
Hier seht ihr: Yoghurt mit Apfel, Nektarinen, ein bisschen Süße und einem Mus aus verschiedenen Beeren und Apfelmus. Dazu einen Tee (meist Grüner, sonst werd ich nicht richtig wach) und Zitronenwasser

oder so:
 Mal wieder Yoghurt mit Blaubeeren und Nektarinen. Ich finde im Sommer ist dieses Frühstück "entspannter" und liegt nicht, wie Brot z.B., schwer im Magen. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

oder sooo:
Nein, diesmal kein Yoghurt, sondern Grießbrei. Den könnt ihr euch z.B. bei Lidl oder einem anderen Supermarkt kaufen. Dieser lässt sich ganz einfach nur mit Wasser (oder Milch) zubereiten. Die zuckerärmere Variante wäre einfach "normalen" Gries zu kaufen und diesen zu kochen. Aber das war mir in der Klausurenphase zu umständlich lalala...
 
oder auch so: 
Melone, Nektarine, eine goldene Kiwi (die ist viel süßer als die grüne Kiwi) ne Scheibe Käse und ein Brot mit Pflaumenmus... jaaa da musste ich wohl mal sündigen.

Vielleicht ist ja für euch was dabei. Für mich geht es morgen in den Urlaub und ich bin ja mal gespannt, was ich auf Fuerteventura so erlebe und was ich daa so leckeres finde hmmm...

Alles Liebe,
Eure Felina Marie <3

Kommentare